New York State In-depth

5 Fragen mit Feind: Matt Byham von Buffalo Rumblings spricht über Bengals – Bills

In ein paar Tagen steht im Bundesstaat New York ein großes Matchup an. Bei den Fans sowohl der Cincinnati Bengals als auch der Buffalo Bills sind die Emotionen breit gefächert, als beide Teams versuchen, sich ihren Pass zum AFC Championship Game zu sichern.

Um einen Puls über die Buffalo Bills zu bekommen und was in den chaotischen Wochen seit dem letzten Treffen der beiden Teams passiert ist, haben wir das Wissen von Matt Byham bei den Buffalo Rumblings von SB Nation angezapft.

1.) AC: Haben Sie in den zwei vollen Spielen seit der unglücklichen Verletzung von Damar Hamlin (wir sind alle so dankbar, dass er sich erholt!) irgendwelche neuen Trends – sowohl gute als auch schlechte – bei den Bills bemerkt, als sie in die Divisionsrunde gehen? ?

MB: Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass das, was in Woche 17 passiert ist, Spieler und Trainer auf unterschiedliche Weise beeinflusst hat, und das hat sich bis zu einem gewissen Grad auf dem Spielfeld manifestiert. Gegen die Patriots motivierte es eindeutig Spezialteams, während es schien, als würde die Verteidigung (in meinen Augen) in einer höchst emotionalen und angespannten Szene spielen, in der sie wieder ins Spiel kamen.

Neue Trends für die Bills könnten eine gezieltere Absicht mit sich bringen, Rookie-Running-Back James Cook während des gesamten Spiels einzubeziehen, auf Kosten von Snaps für den amtierenden Devin Singletary. Cook bringt etwas in das Laufspiel der Bills, das in den letzten Jahren gefehlt hat – Explosivität.

Es gibt vielleicht ein größeres Engagement, Allen auch zwischen den Stöcken Möglichkeiten zu geben, trotz dessen, was sich am Super Wild Card Weekend gegen die Dolphins abgespielt hat. Spieler wie Dawson Knox und eine Mischung aus Cole Beasley/Khalil Shakir/Isaiah McKenzie haben zu mehr Möglichkeiten im Weltraum geführt, um nach dem Fang Yards zu gewinnen.

Ein weiterer Trend scheint eine neu entfachte Leidenschaft dafür zu sein, Stefon Diggs, Gabe Davis und John Brown tiefe Pässe zuzuwerfen. In Woche 18 kehrten Allen und Diggs schließlich zu ihrer produktiven Partnerschaft zurück, während John Brown seine Deep-Ball-Fähigkeiten bei der Rückkehr nach Buffalo eindeutig wiedererlangt hat. Gabe Davis scheint seinen Playoff-Vibe gerade noch rechtzeitig gefunden zu haben, was die Verteidigung erschrecken sollte.

2.) AC: Josh Allen ist zweifellos wahnsinnig talentiert. Er ist jedoch anfällig für gelegentliche, kritische Fluktuationen zusammen mit den riesigen Stücken, die er routinemäßig ausstellt. Wurde dies in dieser Woche von den Mitarbeitern von Buffalo besonders betont – insbesondere, da die Verteidigung der Bengals eine Vorliebe für rechtzeitige Umsätze hat? Oder war der Ansatz immer noch „business as usual“?

MB: Ich hoffe sehr, dass es für Allen und seine Trainer von entscheidender Bedeutung war. Wie Joe Burrow, Patrick Mahomes, Lamar Jackson, Tom Brady, Aaron Rodgers (und andere aktuelle Größen) – was mit einem Fußball passiert, nachdem er Allens Griff verlässt, wird durch seine Stellung in der Liga verstärkt.

Es scheint, dass die nationalen Medien Allens Spiel im Großen und Ganzen schnell klopfen, wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht perfekt ist. Vielleicht liegt das an dem, was wir alle in den Playoffs der letzten Saison gesehen haben, aber es scheint unfair zu sein. Es scheint derzeit unzählige Langformstücke zu geben, die einen einfach den Eindruck hinterlassen, dass es durchaus möglich ist, dass Josh Allen einfach nur ein Mensch ist.

Verzeihen Sie mir hier ein paar Sätze, aber Josh Allen fühlt sich wie der Höhepunkt der 21 Jahre und 17 Start-Quarterbacks (und 17 aufeinanderfolgende Saisons ohne Playoffs) zwischen Jim Kellys letztem Spiel in der NFL (1996 Playoff-Heimniederlage gegen die Jacksonville Jaguars), und Allens Ankunft in Buffalo im Jahr 2018. Damit meine ich, dass sich sein Aufstieg wie eine Spülung all des Wahnsinns anfühlt, den Bills-Fans zwei Jahrzehnte lang hintereinander ertragen mussten.

Die Liste der beginnenden QBs zwischen Kelly und Allen? Whoa boy: Todd Collins, Alex Van Pelt, Doug Flutie, Rob Johnson, Drew Bledsoe, JP Losman, Kelly Holcomb, Trent Edwards, Ryan Fitzpatrick, Brian Brohm, EJ Manuel, Thad Lewis, Jeff Tuel, Kyle Orton, Tyrod Taylor, Matt Kassel, Nathan Peterman. Wohlgemerkt, ich verehre Ryan Fitzpatrick und werde Tyrod Taylor für immer als QB in Erinnerung behalten, der half, die Dürre zu überwinden (zu einem großen Teil dank der Bengals). Aber im Großen und Ganzen ist das eine beängstigende Liste, selbst mit einem schlecht geführten Doug Flutie.

Verzeihen Sie die Tangente, aber alles, was zu sagen ist, dass es durchaus möglich ist, dass Bills-Fans mit der Vorstellung nicht zufrieden sind, dass Josh Allen plötzlich eine Umsatzmaschine ist, zumindest in dem Sinne, dass es die Franchise-Gewinne und weniger als hervorragende Ansichten kostet alles rund um Bills. In Wirklichkeit sind seine Zahlen fast identisch mit der letzten Saison, obwohl die Fummelei zugenommen hat.

Gegen die Miami Dolphins am Super Wild Card Weekend war ich hörbar unzufrieden mit einem kritischen Spiel von Allen – dem Fumble, der wiederhergestellt wurde und fünf Yards für einen TD zurückgab. Ich hatte das Gefühl, dass Allen einfach hätte rollen und den Sack nehmen sollen, um eine andere Serie zu leben. Zu viele Dinge waren falsch im Spiel: Verletzungen und natürlich ein Umsatz. Ich hatte das Gefühl, dass dies sein einziges Spiel war, bei dem er die falsche Wahl getroffen hat. Aber weißt du was? Allen ist ein Mensch.

Ich weiß nicht, dass die Vorbereitung dieser Woche irgendetwas Besonderes zur Bereinigung von Allens Turnovers beinhaltete, einfach weil ich nicht glaube, dass es alles seine Schuld ist, außer seinem gelegentlichen Versuch, sich über einen offensiven Mangel zu erheben. Es ist auch außerordentlich schwierig, an dieser Art von Problem zu arbeiten, wenn es so wenige Tage gibt, um sich auf das vorzubereiten, was das Band der Bengals gezeigt hat.

Ich hoffe, sie haben einen Weg gefunden, an der Ballsicherheit zu arbeiten, denn es war etwas, das Allen im Nachspiel eindeutig beunruhigte, und ein Trend, der sie in den Playoffs ein Spiel kosten könnte. Wenn man weiß, was für ein Mensch Allen ist, haben ihn diese Stücke aufgefressen. Glücklicherweise ist Allen in der Lage, das Böse ins Bett zu bringen, damit er einen mitternächtlichen Blockbuster inszenieren kann.

3.) AC: Wenn Sie einen Namen für Buffalos Offensive (Skill-Position) wählen müssten, um aufzusteigen, heißen Sie in diesem Fall nicht Josh Allen, Stefon Diggs und/oder Dawson Knox (wie wir wissen, können tiefe Playoff-Spiele oft durch Nebenspieler entschieden werden Spieler), wen würdet ihr wählen?

MB: Das ist ganz einfach: Wide Receiver Gabe Davis, der als Nr. 2 Wideout des Teams spielt. Für viele in der Fangemeinde hatte Davis eine enttäuschende Saison – und das alles, während er neben der Anzahl der gespielten Spiele in jeder Hinsicht Karrierebestleistungen erzielte.

Das Problem, das viele mit Davis haben, ist seine Vorliebe für Tropfen. Vielleicht war keiner größer als der Wurf, den Allen am Ende des Spiels gegen die New York Jets 70 Yards zu ihm warf. Der Ball traf ihn in den Zahlen, aber er ließ ihn fallen. Hätte er den Fang gemacht, wäre es sehr wahrscheinlich, dass er entweder getroffen oder den Bills die Chance gegeben hätte, das spielentscheidende Field Goal zu treten.

Ich glaube, die Beschwerden von Davis sind ein bisschen extrem, aber ich denke auch, dass er besser für eine WR3-Rolle in einer Elite-Offensive geeignet ist. Seine erhöhten Drops können einfach auf seine erhöhte Rolle in der Offensive zurückgeführt werden.

Aber in Davis steckt Playoff Gabe – eine Person, deren tödliche Fähigkeit, die Verteidigung in den Playoffs aufzuteilen, die Teams dazu bringt, die Idee zu überdenken, zu versuchen, Stefon Diggs zu eliminieren. Davis hat während der Playoffs ohne Licht gespielt, was auf die Niederlage in der letzten Saison gegen die Kansas City Chiefs zurückgeht.

Letztes Wochenende fing er sechs Pässe für 113 Yards und einen Touchdown. Er stellt ein Ziel mit Größenvorteil gegenüber fast jeder Ecke der Bengals dar, und sein anhaltender Erfolg mit überaus langen Touchdown-Fängen wird vielleicht nur von DeSean Jackson übertroffen.

4.) AC: Wenn man sich die Verteidigung der Bills ansieht, gibt es überall talentierte Namen, aber gegnerische Angriffe hatten ihre Möglichkeiten für Yards und Punkte. Ist der beste Angriffsplan der Bills der Versuch, Spielern wie Tee Higgins, Tyler Boyd und/oder Hayden Hurst die Zwischenwürfe zu nehmen, oder zwei tiefe Safeties zu spielen, um zu versuchen, das mögliche große Spiel von Ja’Marr Chase zu eliminieren?

MB: Ich vermute, dass sie mit dem Two-Deep-Safety-Look fortfahren und auf die Cornerbacks Tre’Davious White und Kaiir Elam vertrauen werden, um ihre Kämpfe zu gewinnen. Das Brot und die Butter der Bills ist ihr Buffalo-Nickel-Paket, das Taron Johnson als Nickel-Ecke und zwei tiefe Sicherheiten in Jordan Poyer (und derzeit) Dean Marlowe verwendet.

Diese Möglichkeiten für Yards sind sicherlich zu Lasten ihres Ansatzes gegangen, der sich nicht biegt, aber nicht bricht, was sich innerhalb der roten Zone beider Teams verschärft. Es gab Zeiten während der Saison, in denen die Sekundärmannschaft durch Verletzungen so erschöpft war, dass es wahrscheinlich schien, dass sie die Deckungen ändern und versuchen würden, die Teams dazu zu zwingen, diesen mittleren Teil des Feldes anzugreifen – aber stattdessen blieben sie bei dem, was funktioniert hat.

Wie die Bengals setzen die Bills mit Tremaine Edmunds und Matt Milano zwei sehr talentierte und athletische Linebacker ein. Es gibt keine Rolle, vor der sie in der Verteidigung zurückschrecken, sei es in der Laufunterstützung, in der Passverteidigung oder sogar im Rushing des Quarterbacks. Beide haben eine hervorragende Geschwindigkeit, um in Eile sehr große Teile des Feldes abzudecken, und ihr Spiel hat es dem Defensivkoordinator / stellvertretenden Cheftrainer Leslie Frazier ermöglicht, weiter im Takt seiner bevorzugten Trommel zu marschieren.

Um die Mitte des Feldes innerhalb dieses zweifachen Sicherheitsblicks einzudämmen, werden Sie Edmunds wahrscheinlich aus dem Nichts kommen sehen, um einen Empfang zu verhindern, oder zwischen die Stöcke eilen, um einen ersten zu erzielen – oder in die Deckung zurückspringen, um einen beabsichtigten Pass zu unterbrechen . Milano spielt mit einer solchen Intensität und Präzision, dass er einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg der Verteidigung ist. Wenn Milano etwas nicht kann, scheint es, als hätte die Verteidigung es nicht herausgefunden. Er ist ein wahrer X-Faktor in der Verteidigung.

5.) AC: Anfang dieser Woche schwankte die Linie von DraftKings zwischen -4/-5 für die Bills. Schnee, Do-or-Die-Spiel und wichtige fehlende Spieler machen dies schwer vorherzusagen. Offensichtlich gibt es viele „Was-wäre-wenn“-Fragen von vor ein paar Wochen, aber wie sehen Sie diese und was halten Sie von der Linie?

MB: Schnee sollte kein allzu großes Problem sein. Das Schlimmste wird voraussichtlich gegen 13 Uhr EST passieren. Das Schlimmste wird nur ein oder zwei Zoll sein – auch bekannt als Stauben, wie wir im Westen von New York sagen. Um ehrlich zu sein, bevorzugt Do-or-Die beide Teams so sehr, dass ich glaube, dass die Next-Man-Up-Mentalität den Bengals in der Offensive gute Dienste leisten könnte.

Ich möchte mich nicht zu weit in das wagen, was in Woche 17 passiert ist (oder nicht passiert ist), weil ich nicht weiß, ob wir im gegebenen Zeitrahmen und zu diesem Zeitpunkt in der Saison jemals eine wirklich gerechte Lösung finden würden . Ich kann verstehen, warum Bengals-Fans verärgert sind, dass ihr Team das Spiel der regulären Saison gegen die Bills nicht beenden konnte, um sich für die beiden Samen zu qualifizieren, während die Bills Trost dafür erhielten, dass sie die Chiefs und diesen einen Samen nicht angemessen verfolgen konnten .

Ich verstehe alles. Aber es liegt nicht in unserer Hand, und als Fans sollten wir nicht die Last der Liga tragen müssen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Entwicklung dieses Spiels sehe, und ich bin überrascht, dass die Linie nicht näher ist. Ich vermute, dass die Punkte die Verletzungssituation von Cincinnati widerspiegeln. Ich betrachte die Bengals, die im Orchard Park spielen, nicht als großen Umschwung zugunsten der Bills, trotz Buffalos Heimerfolg. Das Wetter und die Umgebung sind ähnlich, und die Bengals haben sich in den Playoffs als fähige Straßenkämpfer erwiesen.

Beide Teams kämpften in der Wildcard-Runde gegen Divisionsgegner, aber das ist angesichts der Vertrautheit des Gegners vielleicht zu erwarten. Dieses Spiel wird einzigartig sein, da so wenig direkt über jedes bekannt ist, und was für beide Teams in der Anfangsphase sicherlich eine emotionale und möglicherweise knackige Erfahrung sein wird.

Welches Team gewinnt, hat Glück gehabt. Ich spreche von einem knappen Sieg mit einer 50/50-Chance für beide Teams. Die Minimierung der Umsätze wird der Schlüssel sein, wenn die Bills hoffen zu gewinnen, während das transzendente Spiel in den Schützengräben der Schlüssel zum Sieg für die Bengals sein könnte.

Unser aufrichtiger Dank geht an Matt Byham und Buffalo Rumblings. Verfolgen Sie unbedingt die andere Seite dieses Gesprächs auf ihrer Website!

Comments are closed.